Jires GmbH Geschichte - Jires GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jires GmbH Geschichte

Unternehmen
 

1993 begann alles, plötzlich war ich, Herr Ing. Thomas Jires, mit meiner HTL Maschinenbau Ausbildung von einem Tag auf den anderen in der Elektronikbranche tätig. Genauer gesagt im „Barcodebusiness".

Damals war ein Barcodescanner noch eine Innovation. Auch der Vertrieb gestaltete sich nicht so einfach. Windows Treiber wurden anno dazumal noch per Diskette versandt. Das Internet mit der damit verbundenen komfortablen E-Mail Kommunikation war zu dieser Zeit noch nicht vorhanden. Und trotzdem haben wir es auch damals mit den für uns zur Verfügung stehenden Mitteln geschafft. Mit der rasanten technischen Entwicklung entstanden auch mobile Handterminals, welche über Funk die Daten übertragen konnten.

Ein neuer, mittlerweilen riesen großer Markt entstand.
Wie würde unser Leben heute aussehen, wenn wir diese „Stricherln" nicht hätten?

Nun, es sollten viele Jahre vergehen bis ich mich dazu entschloss, mein eigenes Unternehmen, die JIRES GmbH zu gründen. In dieser Zeit habe ich mir nicht nur einiges an Wissen angeeignet, sondern auch viele nette Menschen kennen gelernt und neue Freunde gewonnen.

Es sind tolle Geschäftsbeziehungen zu meinen Kunden entstanden. Dank der Pflege und Treue zu meinen Lieferanten habe ich sehr verlässliche Partner gefunden, auf die ich zurück greifen kann, um meine Kunden optimal zu unterstützen.

Jetzt ist die Zeit gekommen die gesammelten Erfahrungen in mein Unternehmen einfließen zu lassen, um Sie, meine werten Kunden, auch in Zukunft in diesem Bereich begleiten zu dürfen.

Ihr

Ing. Thomas Jires

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü